Urbane Grafik

Überall finden wir grafische Elemente in unserer Umwelt. Ein Kreuz in der Landschaft  oder das Zick-Zack einer Industriehalle. Besonders in unseren Städten und Industriequartieren sind diese nicht zu übersehen.
Diese zu entdecken und darzustellen bereitet mir sehr viel Freude. Wichtig ist die Wahl des Bildausschnittes und des Aufnahmestandpunktes. Dadurch wird die Bildwirkung auf den Betrachter bestimmt. Auch hier lebe ich wieder nach dem Motto: Weniger ist mehr!
„Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.“  Zitat: Antoine de Saint-Exupèry
Nach diesem Motto handelte ich auch schon bevor ich diese Zitat kennen gelernt habe. Und nun viel Spaß beim Betrachten meiner UrbanGraphics!
aEKR_4205-4
aEKR_4205-4
Industriehalle
« 1 von 14 »

 

Ein Klick in das Bild öffnet eine Galerie oder eine Slideshow.

© Egon Kronschnabel – all rights reserved.
error: Content is protected !!