Fog by the Sea

Oktober an der Costa del Sol, im Süden Spaniens. Noch nie habe ich Nebel am Meer erlebt oder gar Palmen darin gesehen.

Der Junge im Palmenhain verdeutlicht die Größenverhältnisse. Ich musste eine Weile warten, bis er an dieser, wie ich meine, guten Position im Bild festgehalten werden konnte.

Es war ein besonderes Erlebnis. Vom Meer her zogen leichte Nebelschwaden über den Strand und verhülten die Palmen und die Badegäste. Eine Atmosphäre, wie ich sie noch nie am Meer unter südlicher Sonne erleben durfte.

Und hier noch ein paar Impressionen dieser wunderbaren Region.

(c) Egon Kronschnabel

An dieser Stelle werde ich in loser Folge Bilder zeigen, die mir gefallen. Das Titelbild ist jetzt auch in der Galerie B & W enthalten. Viel Spaß beim Blättern.

error: Content is protected !!